Kundenhotline: 03464 9019511

Defektes Produkt

Reklamationen

Hinweise zu Reklamationen

Sollten Sie einmal nicht mit Ihrer Lieferung zufrieden sein, bitten wir, dies zu entschuldigen. Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, beachten Sie zunächst bitte unsere Rückgabebedingungen.

Um Ihnen die Abwicklung einer Reklamation zu erleichtern, haben wir im Kundencenter ein Reklamationsformular hinterlegt. Bitte senden Sie uns das ausgefüllte Formular zu. Vergessen Sie nicht, ein bis zwei Fotos anzufügen, die den Grund Ihrer Reklamation belegen.

Wir werden Ihre Reklamation dann prüfen und uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sollten Sie zusätzlich zum Reklamationsformular etwas zu besprechen haben, erreichen Sie uns unter der Telefonnummer 03464-90 195-11 oder per Mail [email protected]. Für eine gültige Reklamation benötigen wir ausschließlich eine schriftliche Meldung sowie mindestens ein Bild, was den gemeldeten Fehler eindeutig erkennen lässt, welches Sie uns über das Reklamationsformular zukommen lassen müssen. Reklamationen, die uns auf anderem Wege übermittelt werden, haben eine längere Bearbeitungszeit. Mündlich übermittelte Reklamationen oder Reklamationen ohne Bildbeschreibung werden nicht berücksichtigt.

Bitte senden Sie keine Ware an uns zurück, wenn Sie nicht ausdrücklich von uns dazu aufgefordert werden! Sie ersparen sich und uns dadurch unnötige Kosten. Vielen Dank.